Projektmanagement

Workshop 2: Projekte meistern

Icon5

 

Herausforderung

  • Neu hinzutretende Aufgabenfelder für die Kommunikationsarbeit
  • Zunahme der Intensität der Kommunikation mit Zielgruppen
  • Umsetzung von Strategiewechseln in Management oder Marketing
  • Integration neuer Mitarbeiter

 

Methoden und Instrumente

  • Modell der Interessen- und Bedürfnis-zentrierten Kommunikations-Beratung
  • Kommunikations-Syndrom-Analyse
  • Strategie der verteilten und flexiblen Organisation von Kommunikations-Maßnahmen

 

Direkt nutzbare Ergebnisse

  • Detailiertes, auf tägliche Aufgabenstellungen zugeschnittenes Projektmanagement
  • Optimierung der internen Kommunikations-Prozesse zur Realisierung eines umfassenden Opinion Formation Management-Systems

 

[contact-form-7 id=“785″ title=“Workshop“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.